Schnurstracks - Kletterpark Sachsenwald

Nach einer umfangreichen Einweisung wurde man permanent abgesichert und die Trainer hatten ständig ein Auge auf die großen und kleinen Kletterer. Angefangen mit dem kleinsten Parcours haben wir uns durch die gesamte Bandbreite gearbeitet.
Dieser Kletterpark brachte jeden auf eine spielerische Art und Weise an die Grenzen seiner Physis und Psyche und stärkte dabei nahezu spielerisch die Koordination und das Miteinander.
Zur Entspannung und Stärkung wurden zwischendurch natürlich auch kleine Pausen eingelegt. Am Ende bot der "Freie Fall" noch den nötigen Adrenalinschub.
Tolles Ferienevent. Bis zum nächsten Jahr!



Adventure-Golf

Der Ausflug zum Adventure-Golf war ein voller Erfolg. Nach einer lustigen Radtour über Stock und Stein kamen wir nach ca. eineinhalb Stunden in Lütjensee an. Alle hatten viel Spaß- mal etwas Anderes als Minigolf. Trotz des Regens, der uns kurz vor Kasseburg ereilte, würde einer Wiederholung freudig entgegen gesehen werden.




Ferienausfahrt in den Hansapark nach Sierksdorf.

Am 28.07.2016 waren wir mit sieben KasseburgerKindern u. Jugendlichen im Hansapark. Bei schönstem Sonnenschein und vielen aufregenden Fahrgeschäften hatten wir den ganzen Tag sehr viel Spaß, auch wenn der Eine oder Andere doch sehr nass geworden ist.



Waldbad Büchen 2016

Im Rahmen des Kasseburger Ferienprogramms ging es in diesem Jahr zum Waldbad Büchen.
Das Wetter war am 24. Juli perfekt für einen Tag am Wasser! Zum Glück war bei unserer Ankunft auf der Liegewiese noch ein ein Platz im Schatten frei. Dort genossen wir Eis, Wassermelone und Pommes.
In kleiner Runde hatten wir viel Spaß und fuhren nur ungern am Nachmittag wieder nach Hause.