Ein paar Impressionen .....vom Ostereier suchen und vom Bosseln



Müllsammelaktion

Herzlichen Dank an alle fleißigen Müllsammlerinnen und Müllsammlern ob jung oder alt, die ihre Zeit geopfert haben und unsere Straßenränder und Feldwege von Unrat befreit haben.
Natürlich auch an diejenigen, die so nett waren und mit Traktor und Hänger gekommen sind oder zur Verfügung gestellt haben. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit und ich möchte es deswegen noch einmal ausdrücklich erwähnen.

Anja Harloff

Nachfolgend ein paar Eindrücke….





Neujahrsempfang 2017

Ein Rückblickauf die geleistete Arbeit in 2016 und ein interessanter Ausblick auf die geplanten Vorhaben in 2017 waren die Inhalte der Neujahrsrede von Bürgermeisterin Anja Harloff. Dabei sprach sie außerdem ihren Dank, auch im Namen der Gemeindevertretung, den vielen Ehrenamtlichen aus. Besonders lobte sie auch die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Rund 100 interessierte Kasseburgerinnen und Kasseburger waren gekommen, um sich zu informieren, Klönschnack zu halten und auf das neue Jahr anzustoßen.
Ein paar Eindrücke….